Thomas Zott neues Mitglied des Führungsteams

Oberhaching/München, 20. April 2021. Die a/c/t Beratungs & System GmbH ist als Systemhaus und Systemintegrator für ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Konferenztechnik, Digital Signage und Intelligent Home weit über Bayerns Grenzen hinaus bekannt. Das Unternehmen übernimmt dabei die Planung, Realisierung und Installation der audiovisuellen Medien- und Steuerungstechnik in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen, Hotels, Museen sowie im gehobenen Wohnungsbau. Letztes Jahr feierte die a/c/t ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.

a/c/t setzt sich das Ziel, auch in den nächsten Jahrzehnten ein zuverlässiger, innovativer Partner zu sein und beruft den 37-jährigen Thomas Zott in die Geschäftsleitung. Damit verstärkt Zott als geschäftsführender Gesellschafter das Führungsteam, dass aus den beiden Firmengründern Otto Krimmer und Claus Lohse besteht. Thomas Zott ist bereits seit 2017 im Unternehmen beschäftigt und hat durch sein breites Branchen- und Fachwissen sowie die Nähe zu Kunden und Lieferanten maßgeblich zur positiven Entwicklung der a/c/t beigetragen. Neben seinen neuen Aufgaben in der Geschäftsleitung wird Zott weiterhin den Vertriebsbereich für AV-Medientechnik betreuen.

„Die Erweiterung unserer Geschäftsführung sehen wir als bedeutenden Schritt, die Führung der a/c/t an die nächste Generation zu übergeben und die Weichen Richtung Zukunft zu stellen. Wir freuen uns, dass wir mit Thomas einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für die Führungsaufgaben gewinnen konnten. Sein wertvolles technisches Know-how und seine langjährigen Erfahrungen werden unser Unternehmen erfolgreich voranbringen. Wichtig ist uns auch, dass er hinter unserer Firmenkultur steht, die auf Ehrlichkeit, Kompetenz, Nachhaltigkeit und vertrauensvollen Zusammenarbeit basiert“, erklärt Claus Lohse, Geschäftsführer bei a/c/t.

Thomas Zott - act Beratungs & System GmbH

Über a/c/t
Die a/c/t Beratungs- und System GmbH für vorBildliche Kommunikation ist führender Spezialist für professionelle Konferenztechnik, Digital Signage und Intelligent Home. a/c/t bietet Unternehmen und anspruchsvollen Privatkunden Komplettlösungen für audiovisuelle Medien- und Steuerungstechnik. Diese kommen in Konferenz- und Schulungsräumen von Unternehmen, Hochschulen und Behörden, in der Hotellerie und Gastronomie, in Museen sowie im gehobenen Wohnungsbau zum Einsatz. Das Full-Service-Angebot reicht von der Beratung, Planung, Installation und Programmierung der Lösungen über Inbetriebnahme, Einweisung und Dokumentation bis hin zu Service, Wartung und Veranstaltungssupport. Zu den Kunden von a/c/t zählen bedeutende Unternehmen wie der ADAC, AMERON Neuschwanstein, Bayerische Landesärztekammer, B/S/H, Deutsche Museum, FTI Group, IHK für München und Oberbayern, Kaut Bullinger, Mandarin Oriental, Mona Einkaufscenter, NS-Dokumentationszentrum, Salzstadl Regensburg oder TÜV SÜD sowie Eigentümer privater Immobilien. www.act-systeme.de

a/c/t ist Kooperationspartner der «AV-Solution Partner», dem größten AV-Netzwerk unabhängiger Systemhäuser und Integratoren im deutschsprachigen Raum. 15 Partner an 27 Standorten betreuen derzeit über 15.000 Kunden. www.av-solutionpartner.de

Pressekontakt
a/c/t Beratungs & System GmbH, Claus Lohse, 82041 Oberhaching, Telefon: 089/613727-30, clohse[@]actsys.de