Advertima und easescreen kooperieren für zielgenaue Digital Signage Lösungen
St. Gallen/ Graz – Advertima, führender Anbieter für KI- gestützte In-Store- und Retail-Media-Technologien, und easescreen, einer der international etabliertesten Digital Signage Softwarelösungen, geben ihre strategische Partnerschaft bekannt.
Die Integration ihrer Systeme ermöglicht es Handelsunternehmen, Marken und Media-Betreibern, digitale Inhalte in Echtzeit zu steuern und auf Basis datenschutzkonformer Zielgruppenanalysen zu optimieren. So lassen sich Kampagnen kontextrelevant, personalisiert und noch effizienter ausspielen.
„Mit easescreen erweitern wir unser Ökosystem um eine leistungsstarke und international bewährte Digital Signage Lösung“, sagt Iman Nahvi, CEO von Advertima. „Echtzeit- Targeting schafft direkten Mehrwert für datenbasierte Kampagnenoptimierung“.
Gerhard Pichler, CEO von easescreen ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Advertima eröffnet unseren KundInnen neue Möglichkeiten, Botschaften sichtbar und kontextrelevant zu platzieren“.
Die gemeinsame Lösung ist ab sofort für neue wie bestehende neue KundInnen beider Unternehmen verfügbar.
Über easescreen
easescreen aus Graz (Österreich) bietet eine flexible und benutzerfreundliche Digital Signage Software zur Planung, Verwaltung und Ausspielung digitaler Inhalte für Unternehmen aller Art. www.easescreen.com
Über Advertima
Advertima mit Hauptsitz in St. Gallen (Schweiz) entwickelt KI-basierte Retail- Media- Lösungen für datengetriebene In-Store-Kommunikation und ermöglicht die präzise Ausspielung digitaler Inhalte im stationären Handel und darüber hinaus. advertima.com/de/
Pressekontakt
Zuzana Yalcin
Head of Marketing
Tel. +43 699 10101126
z.yalcin@easescreen.com
Verena Hofer
Marketing Managerin
Tel. +43 699 10101117
v.hofer@easescreen.com