AV-Solution Partner Meeting, 29. und 30. April 2016

Die Geschäftsführer und Inhaber aller Verbandsmitglieder der AV-Solution Partner treffen sich viermal im Jahr zu einem intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch. Dabei werden gemeinsame Projekte, Marketingaktivitäten und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter der Partner geplant.  

Ausrichter des Treffens am 29. und 30. April war Mediasystem aus Hamburg. Es war ein bunter Mix aus touristischem Programm, Fachvorträgen verschiedener AV-Hersteller und Besuchen bei Kunden vor Ort. Das bot reichlich Gelegenheit, über neueste audiovisuelle Technologien und anstehende Projekte zu diskutieren. Bei dem Abendessen in Hamburgs höchstem Restaurant – dem clouds – und einem Besuch in der Tower Bar konnten sich die AV-Solution Partner vom hochwertigen Klang der von Mediasystem installierten Beschallungslösungen überzeugen und den Blick auf Hamburg bei Nacht genießen.

Mediasystem bedankt sich bei allen Teilnehmern und Herstellern für das produktive Meeting!