Bluesound Professional ernennt prodyTel zum Distributionspartner

INFOCOMM 2019, ORLANDO, FL, 06. Juni, 2019 – Bluesound Professional, das distribuierte Premium-Audio-Ökosystem für Geschäftsräume, gab heute seine ersten Vertriebspartner bekannt, die den Vertrieb und das Marketing für die Marke in wichtigen Gebieten überwachen. Der Ernennung dieser wichtigen Partner folgt der Ankündigung, dass die Produktpalette der Marke mit Netzwerk-Streamern, Verstärkern, Aktivlautsprechern, Controllern und Zubehör ab Sommer 2019 ausgeliefert wird.

"Wir freuen uns sehr, mit diesem Vertriebspartner zusammenzuarbeiten, da er in seinem Gebiet führend in der Branche ist", sagt Graeme Harrison, Vizepräsident und General Manager von Bluesound Professional. "Dass prodyTel sich so engagiert und enthusiastisch für die Marke Bluesound Professional mit dem Wissen und der Perspektive der Branche einsetzt, bestätigt uns, dass wir hier etwas Besonderes haben."

prodyTel Distribution, Deutschland
prodyTel ist der führende Anbieter von vernetzten Audio-, Video- und Steuerungsprodukten für den Konferenz- und Firmenmarkt in Deutschland. Mit den jüngsten strategischen Expansionen in den Hospitality-Markt werden die Bluesound Professional-Produkte ein integraler Bestandteil dieser neuen Ausrichtung sein. Prodytel vertreibt eine breite Palette exzellenter Audio-, Video- und Steuerungsprodukte, die sorgfältig ausgewählt wurden, um ein komplettes Lösungsportfolio für ihre Integrationskunden zu bilden, ergänzt durch einige der umfassendsten Produkt- und technischen Trainings- und Supportprogramme, die heute erhältlich sind.

"Als ich von der Idee hörte, bestehende drahtlose Heim-Audio-Geräte in eine professionelle Produktlinie zu integrieren, war ich von Anfang an begeistert", sagt Christian Carrero, CEO von prodyTel. "Es bedeutet, dass die Technologien erprobt sind und da das Netzwerk immer mehr zum Standard in unserer Branche wird, erscheint es nur logisch, diese Technologien im kommerziellen AV-Markt einzusetzen. Mit Bluesound Professional haben wir einen Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich vernetztes Audio und mit Graeme Harrison als Leiter ihrer professionellen Abteilung haben wir einen Branchenveteranen mit viel Erfahrung in der AV-Welt, so dass wir uns freuen, diese neue Marke zusammen mit dem Bluesound Professional Team in Deutschland einzuführen".

Weitere Informationen über prodyTel mit Sitz in Stein, Deutschland, finden Sie unter www.prodytel.de.

Kontakt
Christian Carrero, CEO, christian.carrero@prodytel.de
Marcus Hammerbacher, Vertriebs- und Akademieleiter, marcus.hammerbacher@prodytel.de


Über Bluesound Professional

Bluesound Professional ist eine Fusion aus Hard- und Software, die speziell für Hochleistungs-Netzwerk-Audio für Einzelhandelsgeschäfte, Bars, Restaurants, Hotels, Fitnessstudios und andere kommerzielle Anwendungen entwickelt wurde. Enduser können nahezu jede Audioquelle anschließen und steuern, einschließlich Streaming-Dienste, Internet-Radio oder vernetzte Festplatten, während Installateure problemlos Rack-Hardware spezifizieren können, die sich nahtlos in intelligente Steuerungen einfügt. Bluesound Professional basiert auf BluOS, einer preisgekrönten Multizonen-Audiomanagement-Softwareplattform, die in einer umfassenden Palette von Controllern, Streamern, Verstärkern und Lautsprechern nativ eingesetzt wird. Bluesound Professional macht kommerzielle Audioinstallationsprojekte einfach zu konfigurieren, zu liefern und zu nutzen. Bluesound Professional ist ein Geschäftsbereich von Lenbrook International, einem renommierten Hersteller von Premium-Audiotechnologien für den privaten und gewerblichen Bereich.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.bluesoundprofessional.com.

Medienkontakt
June Ip, Vice-President, Marketing
Lenbrook International
jip@lenbrook.com