Weiterbildung: Schulung "easescreen Version 9.0" und "eSign"

8. April, 10:00 Uhr - 9. April 14:00 Uhr bei syscomtec Distribution, Oberhaching/München

Für Technik und Vertrieb der Verbandsmitglieder


Agenda - Freitag, 8. April 2016

09.30 - 10.00 Uhr  
Come Together mit Kaffee und Kuchen

10.00 - 11.00 Uhr  
Vorstellung der unterschiedlichen Versionen & Bestandteile von easescreen V9

11.15 - 12.45 Uhr  
Arbeitsgruppe 1 mit Teilnehmer aus Vertrieb: Wie führe ich ein Verkaufsgespräch und erstelle ein Angebot für easescreen
Arbeitsgruppe 2 mit Teilnehmer aus Projekt/Technik: Wie kläre ich die technischen Anforderungen und Schnittstellen für easescreen

12.45 - 13.45 Uhr  
Mittagspause

13.45 - 14.45 Uhr  
Vorstellung der "eSign"-Lösungen

15.15 - 16.45 Uhr  
Arbeitsgruppe 1 mit Teilnehmer aus Vertrieb: Wie führe ich ein Verkaufsgespräch und erstelle ein Angebot für esign
Arbeitsgruppe 2 mit Teilnehmer aus Projekt/Technik: Wie kläre ich die technischen Anforderungen und Schnittstellen für "eSign"- Lösungen

17.00 - 18.00 Uhr  
Wrap up und Frage und Antwort

Gemeinsames Abendessen.


Agenda - Samstag 9. April 2016

09.00 - 10.00 Uhr  
Videowandlösungen mit easescreen Soft- und Hardware

10.00 - 11.00 Uhr  
Wie präsentiere ich beim Kunden mit dem Intel-PC

11.00 - 11.30 Uhr  
Pause mit kleinem Imbiss

11.30 - 12.30 Uhr  
Funktionalität der Demo-Unit


Referenten und Leiter Arbeitskreise:
● Bernhard Tödtling, easescreen
● Thomas Neumeister, easescreen
● Claus Lohse, syscomtec
● Manuel Krimmer, syscomtec
● Rudi Huber, syscomtec