Neue Partnerschaft: Kern & Stelly wird Distributionspartner von Neets

Hamburg, 1. August 2019 – Ab sofort ist die Kern & Stelly Medientechnik GmbH offizieller Distributionspartner für Neets in Deutschland und Österreich. Kern & Stelly erweitert damit sein Sortiment um Mediensteuerungslösungen und baut sein Angebot im Bereich AV-Solutions weiter aus.

Der dänische Hersteller Neets hat sich auf die Entwicklung zuverlässiger und benutzerfreundlicher Mediensteuerungssysteme spezialisiert. Die Produkte kombinieren skandinavisches Design mit hoher Funktionalität. Neets möchte die Arbeit in Meeting- und Schulungsräumen sowohl für Anwender als auch für Integratoren erleichtern und bietet dafür einfache Lösungen zur Steuerung und Überwachung von AV-Technik an. Mit mehr als 200.000 weltweit installierten Systemen gehört Neets zu den führenden Anbietern von AV-Steuerungssystemen in Europa.

„Dank unserer neuen Partnerschaft mit Kern & Stelly können wir unsere Marktpräsenz in Deutschland und Österreich jetzt noch schneller ausbauen. Kern & Stelly ist einer der größten AV-Distributoren in Deutschland mit einem kompetenten Vertriebs- und Marketingteam sowie einem bundesweiten Netzwerk an professionellen Wiederverkäufern.“ sagt Peter Blauenfeldt, European Sales Manager bei Neets. „Die Zusammenarbeit mit Kern & Stelly unterstreicht unsere Verbundenheit mit dem Pro-AV-Markt und bietet unseren Kunden in Zukunft vollständige Systemlösungen und fachkundige Ansprechpartner.“

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Neets.“ sagt Andreas Stelly, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Mit Neets ergänzen wir unser Produktportfolio im Bereich AV-Solutions. Im Hinblick auf den DigitalPakt Schule sind wir mit den benutzerfreundlichen Mediensteuerungssystemen von Neets auch für den Bildungsmarkt sehr gut aufgestellt.“

Fachhändler erhalten die Produkte von Neets ab dem 01.08.2019 bei Kern & Stelly Medientechnik. Alle Infos unter www.kern-stelly.de.

 

Über die Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Kern & Stelly wurde 2004 in Hamburg gegründet und gehört heute zu den größten Distributoren für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland. Das Vertriebskonzept des Unternehmens ist zu 100 % auf den Fachhandel ausgerichtet. Kern & Stelly ist Distributionspartner namhafter internationaler Hersteller und bietet seinen Fachhandelspartnern ein breites Sortiment an audiovisuellen Produkten wie Projektoren, Displays, Signalmanagement-Lösungen, Interaktive Whiteboards oder Dokumentenkameras. Im Mittelpunkt steht dabei stets die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden durch das gesamte Kern & Stelly Team aus rund 80 Mitarbeitern.


Pressekontakt

Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Nina Martinsen
Papenreye 61
D-22453 Hamburg
Tel: +49 40 – 57 20 14-39
Fax: +49 40 – 57 20 14-20
nina.martinsen [at] kern-stelly.de 
www.kern-stelly.de