AV-Fachsymposium 2021

Nächstes Jahr als hybrides Event. 

Mit den AV-Solution Partnern die neuesten AV-Technologien und Trends erleben

Zum 13. Mal organisieren die AV-Solution Partner das AV-Fachsymposium. Nächstes Jahr nicht auf der ISE (Termin neu: 1. – 4. Juni 2021), sondern erstmalig als hybrides Event. Wir stellen uns der Herausforderung, eine informative und erlebnisreiche Veranstaltung mit einem umfassende Überblick über die neuesten Technologien, Entwicklungen und Trends zu realisieren – live und aus erster Hand.

Das AV-Fachsymposium richtet sich an Architekten, Facility Manager, Projektentwickler, AV- und IT-Verantwortliche aus Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und dem Bildungswesen sowie Bauherren. Mit rund 1.300 Austellern und rd. 81.300 Besuchern in 2020 ist die ISE die weltweit größte Fachmesse für audiovisuelle Medien- und Steuerungstechnik.

Mehr in Kürze.

Freuen Sie sich auch auf unsere Partner, führende Hersteller der AV-Branche, die uns auf der jährlichen Veranstaltung unterstützen. 2020 waren dabei: AUDIOropa/Humantechnik, beyerdynamic, Crestron, easescreen, Epson, Legamaster, NEC, Panasonic, Sharp, Shure, Sony, StarLeaf, syscomtec und WolfVision.

Kurzüberblick AV-Fachsymposium auf der ISE 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder: © Integrated Systems Europe