Roadshow 2019 – ein Rückblick

Medientechnik in digitalen Zeiten. Interaktiv. Intuitiv. Kommunikativ.

Unsere diesjährige Roadshow ist im Juli erfolgreich zu Ende gegangen. 520 Besucher informierten sich auf 11 Veranstaltungen in der D/A/CH-Region über aktuelle Produkte, neueste Entwicklungen und Trends aus der AV-Welt. Der Hauptteil des Programms gehörte den Case Studies, die uns Einblicke in beeindruckende Projekte unserer Kunden gaben, bei denen moderne AV-Medientechnologien für höchste Produktivität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit sorgen.

Zu den Videos der einzelnen Case Studies.

Auf dem Program standen die Themen Collaboration, Active Learning, Web- und Videokonferenzen, komfortable Vorlesungsaufzeichnung, intelligente Gebäudevernetzung, Signaletik mit Digital Signage und nicht zuletzt die Datensicherheit in der AV-Medientechnik (die Themen im Einzelnen finden Sie unter der Bildergalerie).

Das Programm auf der Roadshow 2019

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Preferred Partner, die uns auf der Tour begleitet und die Inhalte der Veranstaltungen mitgestaltet haben. Vor Ort dieses Jahr waren beyerdynamic, Crestron, easescreen, Kramer, Legamaster, NEC, Panasonic, prodyTel, Sharp, syscomtec & WolfVision, die ihre Produkte und Lösungen auch in der begleitenden Ausstellung live präsentierten.

Das durchweg positive Feedback bestätigt uns das Veranstaltungsformat und die Inhalte. Wir sind gespannt, welche Technologietrends uns nächstes Jahr erwarten. Darauf freuen wir uns heute schon.