Andreas RöhrlHamburg, 04.10.2022 – Der Hamburger AV- und UC-Distributor Kern & Stelly erweitert mit der Kern & Stelly Medientechnik Austria GmbH seine Geschäftstätigkeit. Zum 04. Oktober ist es endlich so weit. 150 Mitarbeiter*innen freuen sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, ganz nach dem Motto: 100% Willkommen!

Kern & Stelly Austria Medientechnik GmbH setzt auf langfristige Partnerschaften mit Kund*innen, Lieferant*innen und natürlich auch Mitarbeiter*innen.
Als offizieller Distributor für Marken wie Sony, LG, Epson, BenQ, Sharp/NEC, ELMO, Promethean, SMART, SHURE, Poly, Zoom, Microsoft uvm., werden dem Fachhandel in Österreich echte Mehrwerte geliefert.

„Vertrauen in Verbindung mit Motivation ist aus meiner Sicht eine unschlagbare Kombination.“, sagt Andreas Röhrl, Geschäftsführer bei Kern & Stelly Medientechnik Austria GmbH.

Kern & Stelly Medientechnik Austria GmbH
Wienerbergstraße 9
1100 Wien
Tel.: +43 1 3950210
E-Mail: info@kern-stelly.at 
Web: www.kern-stelly.at

 

Über die Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Kern & Stelly wurde 2004 in Hamburg gegründet und gehört heute zu den größten Distributoren für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland. Das Vertriebskonzept des Unternehmens ist zu 100 % auf den Fachhandel ausgerichtet. Kern & Stelly ist Distributionspartner namhafter internationaler Hersteller und bietet seinen Fachhandelspartnern ein breites Sortiment an audiovisuellen Produkten wie Projektoren, Displays, Signalmanagement-Lösungen, Interaktive Whiteboards oder Dokumenten-kameras. Im Mittelpunkt steht dabei stets die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden durch das gesamte Kern & Stelly Team aus rund 140 Mitarbeitern.

Pressekontakt
Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Svenja Grammerstorf
Sportallee 8 | D- 22335 Hamburg
Tel: +49 40 572014-385
Svenja.grammerstorf@kern-stelly.de
www.kern-stelly.de