Hamburg, 20.01.2020 – Canon Deutschland GmbH und Kern & Stelly Medientechnik GmbH kündigen eine Vertiefung der bestehenden Partnerschaft in der Distribution von Multimedia-Projektoren an. Der Hamburger AV-Spezialist wird ab 2020 als einzig autorisierter Distributor in Deutschland die Vermarktung von Multimedia-Projektoren der XEED-Serie übernehmen. Damit verbunden sind ein Ausbau der Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie der Unterstützung von Systemintegratoren bei AV-Installationen in Museen, Simulationen, Bildungseinrichtungen, im Corporate-Bereich und weiteren hochspezialisierten Anwendungen.

Canon bietet mit den einzigartigen XEED-Projektoren auf LCOS-Basis eine brillante Bildqualität sowie vielfältige Einsatzmöglichkeiten in anspruchsvollen Umgebungen. Dank der großen Objektivauswahl bietet das Line-up für fast jede Installation eine professionelle Lösung an. Nach wie vor liefert Canon den kleinsten nativen 4K-Projektor mit einem speziellen 4K-Objektiv.

„Canon profitiert von der langjährigen Erfahrung des Marketing- und Vertriebsteams von Kern & Stelly und der Kundenbreite in spezialisierten Anwendungen. Wir freuen uns, die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit noch intensiver zu gestalten und auszubauen.“ sagt Arno Zindel, Channel Director Distribution, Imaging Technologies & Communications DACH.

„Wir freuen uns sehr über die nun exklusive Distributionspartnerschaft mit Canon.“ sagt Andreas Stelly, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Die Geräte der XEED-Serie liefern mit der LCOS-Technologie und nativem 4K hervorragende Ergebnisse besonders hinsichtlich der Bildqualität und sind damit nicht nur im hochwertigen Konferenzraum, sondern auch in spezialisierten Bereichen wie Museen, Simulation und Medical zuhause.“

Fachhändler erhalten die XEED-Projektoren von Canon bei Kern & Stelly Medientechnik. Alle Infos unter www.kern-stelly.de

Über die Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Kern & Stelly wurde 2004 in Hamburg gegründet und gehört heute zu den größten Distributoren für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland. Das Vertriebskonzept des Unternehmens ist zu 100 % auf den Fachhandel ausgerichtet. Kern & Stelly ist Distributionspartner namhafter internationaler Hersteller und bietet seinen Fachhandelspartnern ein breites Sortiment an audiovisuellen Produkten wie Projektoren, Displays, Signalmanagement-Lösungen, Interaktive Whiteboards oder Dokumentenkameras. Im Mittelpunkt steht dabei stets die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden durch das gesamte Kern & Stelly Team aus rund 85 Mitarbeitern.

Pressekontakt
Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Nina Martinsen
Papenreye 61
D-22453 Hamburg
Tel: +49 40 – 57 20 14-39
Fax: +49 40 – 57 20 14-20
nina.martinsen [at] kern-stelly.de 
www.kern-stelly.de