In Zeiten, in denen Events neben persönlich auch hybrid oder komplett online stattfinden, werden die technischen Anforderungen an die Räumlichkeiten immer komplexer und verlangen professionelle Medientechnik und großes technisches Know-how. Die multi-media systeme bietet die perfekte Location für Business-Veranstaltungen in einem Rundum-Sorglos-Paket. 

Walzbachtal, 24. April 2023. Die multi-media systeme, seit 30 Jahren Systemintegrator für audiovisuelle Medientechnik und Full-Service-Partner für Veranstaltungstechnik, hat im Juni 2021 ihren Neubau in Walzbachtal bezogen. In diesem befindet sich ein Showroom, der speziell für Business-Veranstaltungen konzipiert wurde. Mit seiner 10 Meter hohen Glasfront, einer 4,8 x 2,76 Meter großen LED-Wand, Deckenbeleuchtung mit stufenlos einstellbaren Farbtemperaturen, die es ermöglichen, die Beleuchtung immer an die jeweilige Situation, Vorlieben sowie Tageszeiten und Lichtverhältnisse individuell anzupassen, Galerie und Bistro bietet der Veranstaltungssaal alle Voraussetzungen für perfekte Firmenveranstaltungen. 

Das Rundum-Sorglos-Paket der multi-media systeme beinhaltet: den attraktiven Showroom, die professionelle medientechnische Ausstattung und erfahrene Veranstaltungstechniker. 

Hohe Qualität, reibungsloser Ablauf und Kosteneffizienz: Mit dem Rundum-Sorglos-Paket profitieren Unternehmen von der im Neubau der multi-media systeme installierten Medientechnik namhafter Hersteller, technisch werden die Events von der Planung bis zur Durchführung von ausgebildeten Veranstaltungstechnikern betreut und durch Entfallen von Transportwegen sowie Auf- und Abbau spart der Kunde Zeit und Geld.

 Michael Heide, Leiter Veranstaltungstechnik bei multi-media systeme: „Mit unserem Paket vervollständigen wir unser Portfolio in der Abteilung Veranstaltungstechnik. Wir nutzen unsere Räumlichkeiten und können dank unseres großen Mietparks an Licht-, Beschallungs-, Video- und Konferenztechnik, der sich direkt im Hochregallager neben dem Showroom befindet, kurzfristig auf Anforderungen eingehen und Kundenwünsche optimal umsetzen. Wir stehen Unternehmen als technischer Ansprechpartner für Business-Events gerne zur Verfügung.“

Über multi-media systeme AG
Die multi-media systeme AG wurde 1993 von Klaus Peterlik gegründet und ist einer der führenden Systemintegratoren für audiovisuelle Medientechnik im süddeutschen Raum. Die Kernkompetenz liegt in der Planung, Integration und langfristigen Betreuung von medientechnischen Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Schulungsräume, Veranstaltungs-, Kongress- und Hörsäle bis hin zu Sportstadien. Der Kompetenzbereich Veranstaltungstechnik begleitet insbesondere Unternehmen und Veranstalter bei der Planung und Umsetzung von Events – von der Firmenfeier mit hundert Gästen bis zum Public Viewing mit vielen tausend Teilnehmern.

Die multi-media systeme AG ist Mitglied der „AV-Solution Partner“, die größte Kooperation unabhängiger AV-Systemhäuser in D/A/CH. Infos zu unserer Location erhalten Sie unter https://www.mmsag.de/business-location-mieten sowie im PDF „Business Location mieten“ (PDF, 1,95 MB).

Folgen Sie der multi-media systeme AG auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder XING.

Pressekontakt
Iris Wandler
multi-media systeme AG
75045 Walzbachtal,
‚T: 07203 9249-154
iris.wandler@mmsag.de