Seit dem 1. November 2020 verstärken Thomas Schäfer und Tim Klatte als Sales Manager Integrated Systems das Shure Vertriebsteam in Österreich und Deutschland.

Eppingen, 27. November 2020 – Thomas Schäfer wird für die Betreuung der Kunden, Systemintegratoren und Planungsbüros in Österreich zuständig sein. Zuletzt war Schäfer lange Zeit bei Riedel Communications Austria tätig und verfügt insgesamt über langjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung.

Tim Klatte wird das Vertriebsteam als erster Ansprechpartner für unsere Systempartner im Nordwesten Deutschlands verstärken. Er bringt ebenfalls große Audio-Erfahrung mit und war vor seinem Wechsel zu Shure mehrere Jahre im Vertrieb der PCS GmbH tätig.

„Wir freuen uns, mit Thomas Schäfer und Tim Klatte die optimale Verstärkung für unser Systems-Team in der DACH-Region gefunden zu haben“, so Christoph Neumeyer, Director Integrated Systems Sales bei Shure. „Beide besitzen umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Vertriebserfahrung und werden den Erfolg der Marke Shure im Installationsmarkt weiter ausbauen.“

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, gemeinsam mit dem DACH-Team unseren Partnern mit einem starken und umfassenden Shure Produktportfolio die passende Lösung für deren Projekte anbieten zu können“, so Thomas Schäfer.

Und Tim Klatte ergänzt: „Shure hat mich persönlich schon während meines gesamten bisherigen Berufslebens in den Bann gezogen. Ich freue mich daher besonders, nun ein Teil der Shure Familie zu sein. Ich bin gespannt auf zukünftige Projekte und freue mich, mit Shure den Systemmarkt weiter ausbauen zu können und mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.“


Über Shure

Schon fast ein Jahrhundert lang steht Shure (www.shure.com) stellvertretend für großartigen Sound. Seit der Firmengründung im Jahre 1925 ist Shure ein weltweit führender Hersteller von Audioequipment von hoher Qualität, Performance und Zuverlässigkeit. Wir produzieren drahtgebundene und drahtlose Mikrofone, In-Ear Monitoring Systeme, Kopf- und Ohrhörer, Konferenzsysteme und vieles mehr. Wir stehen für den privaten Hörgenuss ebenso wie für die großen Momente auf der Bühne, im Studio oder im Konferenzraum.

Der Firmensitz von Shure Incorporated befindet sich in Niles, Illinois in den USA. Darüber hinaus sind wir mit über 30 weiteren Produktionsstätten und regionalen Niederlassungen in Amerika, EMEA und Asien vertreten. www.shure.com.

Presse-Kontakt
Shure Europe GmbH
Daniel Wieland
Telefon: +49 7262 9249-438
wieland_daniel@shure.com