PureLink GmbH

PureLink Markenwelt

Die PureLink GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der professionellen Präsentations- und Medientechnik und bekannt für seine AV-Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rheine, Deutschland, findet weltweit Anerkennung für seine technische Brillanz, hochwertigen Materialien und nahtlose Leistung.

Mit einer vielfältigen Produktpalette deckt die PureLink GmbH die Bedürfnisse von AV-Installateuren und Kunden weltweit ab. Von den Anfängen mit PureLink-Kabeln bis hin zum One-Stop-Shop für komplette AV-Lösungen, einschließlich modernster Videokonferenz- und Workspace-Konnektivität, ist PureLinks Motto „Install. Connect. Perform.“ definiert das unermüdliche Engagement für hervorragende Produktqualität.

PureLink GmbH
Von-Liebig-Str. 10
48432 Rheine
Telefon: 05971 800299-0
info@purelink.de 
www.purelink.de 

Purelink-Logo