Trends, Technologien und Tapas bei der Branchenveranstaltung am 27.02.2024

Eppingen, 08.02.2024 — Vor der ISE ist nach der ISE: Soeben ging die Integrated Systems Europe 2024 in Barcelona zu Ende. Wer nicht dabei sein konnte, hat nun die Chance, dies in stimmungsvollem Rahmen nachzuholen. Unter dem Motto „Wir bringen die ISE Barcelona nach Eppingen“ lädt das Partner AVent Netzwerk herzlich ein, die Neuigkeiten der Messe am 27. Februar 2024 im Shure Europe Headquarter zu erleben – spanisches Flair inklusive.

Diese Veranstaltung bietet die einzigartige Möglichkeit, alle Informationen und Produktneuheiten der teilnehmenden Hersteller persönlich vorgestellt zu bekommen: Crestron, Epson, Fohhn, Holzmedia, Sharp/NEC, Shure, Unilumin und Wolfvision werden vor Ort sein und alle Fragen zu den neusten Technologien beantworten.

2023 fand die bewährte Branchenveranstaltung des Partnernetzwerks erstmals unter dem neuen Namen Partner AVent an fünf Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Mit mittlerweile insgesamt acht Herstellern und mehreren Gastpartnern wie easescreen, Gude, Vogels und Vuwall, bildet das Netzwerk die gesamte AV-Produktpalette ab.

Neben den spannenden ISE-Neuheiten erwartet die Besucher:innen am 27. Februar auch eine kulinarische Reise nach Spanien. Der Tag startet um 12 Uhr mit einer Paella und der perfekten Gelegenheiten zum Networking in entspannter Atmosphäre. Nach dem offiziellen Teil wird der Abend ab 17:30 Uhr bei Gitarrenklang, netten Gesprächen und köstlichen spanischen Tapas und Getränken ausklingen.

Mehr Informationen zum Ablauf und das Anmeldeformular gibt es hier. Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldeschluss ist der 16. Februar 2024.

Kontakt für Journalist:innen
TDUB Kommunikationsberatung
Anselm Klumpp
Hongkongstraße 7
20457 Hamburg
T: 040/8079212-28
E: shure@tdub.de

Verantwortlich für den Inhalt
Shure Distribution GmbH
Nathalie Meng-Blösch
Senior MarCom Specialist Integrated Systems
Jakob-Dieffenbacher-Str. 12
75031 Eppingen
T: 07262/9249-143
E: mengn@shure.com

Geschäftsführerwechsel bei Kern & Stelly