Hamburg, 22. Januar 2024 – Zum 22. Januar 2024 übernimmt Gerd Holl die Geschäftsführung des 2004 gegründeten AV-Distributors Kern & Stelly Medientechnik GmbH und verantwortet als Regional Director DACH das weitere Wachstum im deutschsprachigen Raum innerhalb der Midwich Gruppe.

Mit seiner langjährigen Managementerfahrung in verschiedenen Unternehmen der AV- und Elektronikbranche wird er die Position des Unternehmens in einem dynamischen Geschäftsumfeld stärken und weiter ausbauen. Dabei liegt ein wesentlicher Fokus auf der Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategie der Gruppe im deutschsprachigen Raum.
Gerd Holl ist kein Unbekannter in der Branche. Er arbeitete viele Jahre für den Technologiekonzern Toshiba und war dabei einer der ersten Geschäftspartner von Kern & Stelly im Bereich Projektoren. In seinen weiteren Stationen hat er als Zentraleuropaverantwortlicher und Geschäftsführer bei Electrolux Deutschland GmbH und Sage Appliances GmbH maßgeblich zum profitablen Wachstum der Unternehmen beigetragen und diese im Markt etabliert, indem er erfolgreich Vertriebsnetzwerke und Partnerschaften aufgebaut und gefestigt hat.
„Ich freue mich sehr, dass wir Gerd als Geschäftsführer für die Kern & Stelly Medientechnik GmbH gewinnen konnten.“, so Andreas Stelly, der neben Gerd Holl die Geschäftsführung bis auf Weiteres verantwortet. „Wir sind uns sicher, dass er das Unternehmen im Sinne unserer Werte weiterführen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Kunden auf einem hohen Niveau weiter ausbauen wird.“

Bis Mitte des Jahres wird Andreas Stelly Gerd Holl bei der Übernahme der neuen Aufgabe begleiten. Dieser blickt voller Zuversicht und Freude auf die neue Aufgabe. „Ich fühle mich geehrt, die Position des Geschäftsführers bei Kern & Stelly und die Rolle als Regional Director DACH innerhalb der Midwich Gruppe zu übernehmen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem engagierten Team und darauf, die starke Marktposition von Kern & Stelly sowie dessen Tochterunternehmen in der DACH-Region weiter auszubauen. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben und die Chancen eines zukunftsweisenden Marktes nutzen.“, so Gerd Holl.

Alle Infos unter www.kern-stelly.de und www.kern-stelly.at

Über Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Kern & Stelly wurde 2004 in Hamburg gegründet und gehört heute zu den größten Distributoren für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland. Das Vertriebskonzept des Unternehmens ist zu 100 % auf den Fachhandel ausgerichtet. Kern & Stelly ist Distributionspartner namhafter internationaler Hersteller
und bietet seinen Fachhandelspartnern ein breites Sortiment an audiovisuellen Produkten wie LED-Wänden, Projektoren, Displays, Signalmanagement-Lösungen, interaktiven Whiteboards oder Dokumentenkameras. Im Mittelpunkt steht dabei stets die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden durch das gesamte Kern & Stelly Team aus 170 Mitarbeiter*innen.

Pressekontakt
Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Svenja Grammerstorf
Sportallee 8 I D- 22335 Hamburg
Tel: +49 40 – 57 20 14-385
Svenja.grammerstorf@kern-stelly.de 
www.kern-stelly.de 

Geschäftsführerwechsel bei Kern & Stelly

l: Gerd Holl ist neuer Geschäftsführer der Kern & Selly Medientechnik GmbH
r: Andreas Stelly verantwortet die Geschäftsführung bis auf Weiteres

Sharp-NEC_Logo